Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c8533/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Marke der Menschen: BASE setzt Kundenwünsche um | BASE | BASE, Flat, Internet, Allnet, bis, Kunden, Drei, Kundenwunsch, Euro, hat, 200, Optionen, Inklusive, mobile

- handy-magazine - http://www.handy-magazine.de -

BASE setzt Kundenwünsche um

uk, 3. November 2010 | Kategorie: BASE

Die Positionierung von BASE als „Marke der Menschen“ führt weiter zu sichtbaren Ergebnissen. Im direkten Dialog mit den Kunden im Shop, an der Hotline, im BASE Blog, im BASE Freundeskreis und gemeinsam mit dem BASE Kundenbeirat hat die Marke Wünsche identifiziert, die sie jetzt umsetzt.

Base, E-Plus, Handy, Tarif, Logo

© BASE

  • Internet Flat Inklusive öffnet das mobile Internet für alle
  • Neue Optionen bei Mein BASE
  • Drei Optionen buchen, drei Monate lang nur zwei zahlen
  • Mein BASE grundsätzlich ohne Anschlussgebühr

Kundenwunsch 1: Kostensicherheit beim mobilen Surfen
BASE öffnet mit Internet Flat Inklusive den einfachen und günstigen Weg ins mobile Web. Der Kunde hat zunächst die Wahl zwischen sechs Top-Smartphones mit einer Datenflatrate im Paket zu Preisen ab 11 Euro pro Monat. Damit erhält er eine optimale Kostensicherheit für das mobile Surfen, Mailen, Nutzen von Apps oder den Austausch in sozialen Netzwerken. Dabei sind die Smartphones mit Internet Flat Inklusive deutlich preiswerter als Angebote von Endgeräten mit gesonderter Datenflatrate. Ganz nach ihrem individuellem Bedarf können die Kunden Mein BASE Flatrates für Sprache und SMS dazubuchen und flexibel monatlich wechseln.

Kundenwunsch 2: Mehr Freiheit durch mehr Flexibilität
Für die wechselnden Ansprüche der Kunden an ihren Mobilfunktarif hat BASE das Angebot an Mein BASE Flatrates erweitert und stellt ab sofort Internet Flats der Größen S bis XL zur Verfügung. Die vier Optionen bieten für jeden Nutzertyp zu Monatspreisen von fünf bis 20 Euro mobiles Surfen ohne Limit – und das mit Highspeed-Datengeschwindigkeit bis zum Volumen von 50 MB bei der Internet Flat S, 200 MB (Internet Flat), 1 GB (Internet Flat L) oder 5 GB (Internet Flat XL).

Für die nächsten drei Monate lässt sich bei Mein BASE jetzt auch die Option Allnet Flat 200 wählen, die für 20 Euro monatlich 200 Minuten für Gespräche in alle deutschen Netze bereitstellt. Mit der Allnet Flat 200 kommt BASE der Anregung vieler Kunden nach, die eine Flat-Option zwischen der Allnet Flat 50 und der Allnet Flat 500 gefordert hatten. Diese Aktion ist erst einmal bis Ende Januar befristet.

Kundenwunsch 3: Günstig den individuellen Bedarf testen können
BASE gibt bis Ende November allen Neukunden und Bestandskunden im Zuge einer Vertragsverlängerung die Möglichkeit, den persönlichen Bedarf an Flatrate-Optionen besser kennenzulernen. Buchen die Kunden drei Mein BASE Optionen, erhalten sie eine davon für drei Monate gratis. Gültig ist das Angebot für die SMS Allnet Flat, BASE Flat, Festnetz Flat sowie Internet Flat im Wert von jeweils 10 Euro monatlich. Das erleichtert es vor allem Einsteigern, rund um die kostenfreie Tarifbasis ganz nach Wunsch die passende persönliche Flatrate-Kombination bei Mein BASE zu finden.

Kundenwunsch 4: Keine Anschlusskosten
Widerspruch gab es in der BASE-Community gegen die Mein BASE Anschlussbepreisung bei dreimonatiger Inaktivität innerhalb der ersten zwei Jahre. Auch dieses Kundenfeedback hat BASE aufgegriffen und erhebt für den Mein BASE Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr.


Ausgedruckt aus handy-magazine: http://www.handy-magazine.de

Artikel URL: http://www.handy-magazine.de/base-setzt-kundenwunsche-um/

Copyright © 2010 handy-magazine. All rights reserved.