Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c8533/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Mega-Bonus: Jetzt wieder 50,- € Extra-Guthaben und 625 Minuten kostenlos telefonieren | Tarif | maXXim, Euro, Handy, Monat, Monate, lang, jede, Extra-Guthaben, drei, vom, Gespräche, Kosten, SMS, kostenlos

- handy-magazine - http://www.handy-magazine.de -

Jetzt wieder 50,- € Extra-Guthaben und 625 Minuten kostenlos telefonieren

uk, 6. September 2010 | Kategorie: Tarif

Monat für Monat immer ein sattes Extra auf dem Prepaid-Konto – das gibt es nur beim Mobilfunk-Discounter maXXim. Jetzt legt der Erfinder des 8-Cent-Handytarifs auf seinen Mega-Bonus noch was drauf. Denn wer ab dem 1.9.2010 zu maXXim wechselt, kassiert statt in nur zwei Monaten jetzt ganze drei Monate lang noch mehr Start-Bonus – insgesamt 50,- Euro. So telefoniert man mit maXXim 625 Minuten kostenlos oder versendet ebenso viele Gratis-SMS.

maxxim_logo

maxxim

Das ab dem ersten vollen Monat automatisch aufgebuchte Extra-Guthaben von 15,- Euro wird mit allen monatlich anfallenden Kosten für Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet – drei Monate lang. Ist das Extra-Guthaben verbraucht, steht immer noch das normale Startguthaben von 5,- Euro für kostenlose Gespräche oder SMS zur Verfügung. Danach nutzt man mit maXXim den günstigen 8-Cent-Einheitstarif für jede Minute und jede SMS – rund um die Uhr und egal, ob ins Festnetz oder zu einem anderen Handy.

Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten. Alle Anrufe zu Mailbox sind kostenlos. Außerdem ist man im Fall des Falles beim fairen und vom TÜV mit „Gut“ ausgezeichneten Kundenservice von maXXim bestens aufgehoben. Bei der Untersuchung erhielt maXXim für die Kundenzufriedenheit mit 1,78 eine hervorragende Note.

Das Startpaket von maXXim für einmalig 9,95 Euro und den Extra-Bonus gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de, die Bestellung geht einfach und schnell. Die zugesandte SIM-Karte kann in jedes SIM-Lock-freie Handy eingelegt werden und schon geht es los. Wer schon eine Mobilfunkrufnummer hat, nimmt diese problemlos zu maXXim mit. Einfach auf „Ja, ich möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen“ klicken und den gewünschten Wechseltermin angeben.


Ausgedruckt aus handy-magazine: http://www.handy-magazine.de

Artikel URL: http://www.handy-magazine.de/jetzt-wieder-50-e-extra-guthaben-und-625-minuten-kostenlos-telefonieren/

Copyright © 2010 handy-magazine. All rights reserved.