Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c8533/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Smartphone – Nokia C7 auf der Fashion Week: Mit dem Smartstyle mehr erleben | Nokia | Nokia, Kampagne, Möglichkeit, Fashion, Smartstyle, deutschen, präsentieren, garantiert, eigenen, MICHALSKY, Kollektionen, persönlichen, Urban, Nomads
Smartphone

Nokia C7 auf der Fashion Week: Mit dem Smartstyle mehr erleben

23. Januar 2011 | Nokia Drucken | Weiterempfehlen |

MySpace Del.icio.us Yigg Folkd Facebook Webnews MisterWong Linkarena


Ratingen – Zum Auftakt der Fashion Week in der Mode-Metropole Berlin bringt Nokia den Smartstyle in die Stadt. In Berlin, München und Düsseldorf verwandelt Nokia ein Ladengeschäft für jeweils drei Tage in einen Fashion-Hotspot im Herzen der Stadt.

Nokia C7

Nokia C7

In den eigens kreierten Showrooms haben junge Nachwuchs-Designer die Möglichkeit, ihre Kollektionen auszustellen und einem modebegeisterten Publikum zu präsentieren. Abwechslung ist dabei garantiert, jeden Tag stehen Kollektionen anderer Designer im Fokus.

Spiel mit der Kamera
Parallel zu der Ausstellung in den Showrooms findet ein Live-Fotoshooting mit ausgewählten Designer-Stücken und eigenen Lieblingsteilen statt. Der Berliner Modefotograf Yves Borgwardt wird die avantgardistischen, spannenden und visionären Looks des deutschen Modenachwuchses einfangen und Fashionistas und Nachwuchsmodels in Szene setzen.

Stylisches Accessoire am Abend
Als Partner der MICHALSKY Stylenite präsentiert Nokia das Nokia C7 bei der Show der Herbst/Winter Kollektion 2011 des renommierten deutschen Designers Michael Michalsky. Die Kollektion mit dem Titel „Urban Nomads“ nimmt Bezug auf Menschen, die in urbanen Umgebungen neue Lebensstile entwickelt haben. Und obwohl sich auf den ersten Blick die Lebensumstände der „Urban Nomads“ zu ähneln scheinen, ist die Individualität des Einzelnen immer ausgeprägter. Diese Entwicklung spiegelt sich auch bei der Nutzung von Smartphones wider, denn neben Schnelligkeit, Flexibilität und Leistung wird die Möglichkeit, seinen persönlichen Begleiter mit Apps zu personalisieren, immer wichtiger.

Auftakt zur neuen Kampagne
Hintergrund der Aktivitäten rund um Fashion und den eigenen, unverwechselbaren Stil ist die neue Smartstyle Kampagne von Nokia. Im Rampenlicht steht hierbei das Nokia C7, das mit Edelstahl und Glas nicht nur einen glänzenden, sondern auch stilsicheren Auftritt garantiert. Die Fashion Hotspots bieten jungen Designern die Möglichkeit, ihren ganz persönlichen Smartstyle zu präsentieren und einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Nokia stellt hierfür eine Plattform und integriert gleichzeitig die Ergebnisse in die laufende Kampagne. So werden die besten Motive aus den Live Fotoshootings Teil der deutschlandweiten Kampagne.

Mehr über:

Diskutieren Sie mit

 

HANDYMAGAZINE

Das Handy Magazin mit Nachrichten und Meldungen rund um Handys, Software, Zubehör, Tarife und vieles mehr - tagesaktuell und mit redaktioneller Sorgfalt.

E-MailNewsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein:

Kostenlos und unverbindlich.