iPad 2 und simyo
Unschlagbares Duo für das mobile Internet
21. März 2011 | Tarif Drucken | Weiterempfehlen |Das iPad 2 ist endlich da – und simyo war es, der damals als erster Mobilfunkanbieter, die begehrte Micro-SIM-Karte ohne Vertragsbindung im Angebot hatte. Für alle, die jetzt schon Micro-SIM-fähige Endgeräte haben, gibt es ab sofort die Micro-SIM zum sensationell günstigen Preis von 4,90 Euro inklusive einem doppeltem Guthaben von 10 Euro.
Ein 9,7 Zoll großes Display, eine Auflösung von 1024×768 Pixeln, zwei integrierte Kameras, eine Dual Core-CPU und noch mehr Arbeitsspeicher – das iPad 2 hat einiges zu bieten. Es ist noch leichter und schlanker als der Vorgänger und eignet sich so noch besser für den mobilen Einsatz.
Pünktlich zur Vorstellung des neuen iPad 2 bietet simyo eine spezielle Aktion: Ab sofort profitiert jeder, der sich zum Kauf einer simyo Micro-SIM-Karte entschließt doppelt. Nur für kurze Zeit kostet die Micro-SIM-Karte statt 19,90 Euro nur noch 4,90 Euro und das Guthaben erhöht sich von 5 Euro auf sensationelle 10 Euro. Diese Aktion gilt nur bis zum 30. März 2011.
iPad 2 und mobiles Internet – genau das ist der aktuelle Trend. Laut der repräsentativen Studie „Mobile Effects 2011“, initiiert vom größten deutschen Onlinevermarkter Tomorrow Focus Media, gehen rund 60 Prozent der Internet-Nutzer am liebsten mobil ins weltweite Netz, 80 Prozent bleiben dort für etwa eine Stunde pro Tag. Mit dem neuen iPad 2 wird das mobile Internet-Erlebnis noch attraktiver und dank der simyo Daten-1GB Option für 9,90 Euro / 30 Tage brauchen auch diejenigen, die regelmäßig mobil Ihre Daten abrufen, sich keine Gedanken über zu hohe Kosten zu machen.
„Das neue iPad 2 setzt einen weiteren Meilenstein in Sachen mobile Internetnutzung. Immer mehr Menschen wollen auch von unterwegs auf ihre digitale Welt zugreifen können. Dank unserer günstigen und fairen Datenprodukte ohne langfristige Vertragsbindung muss sich zukünftig keiner mehr einschränken, denn simyo ist der perfekte Begleiter für das mobile Internet.“, erklärt Nicolas Biagosch, CEO von simyo.