Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c8533/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
O2 More – O2 startet neue Kampagne | O2 | More, Kunden, Kampagne, Handys, Tarife, Konzept, Herzklopfen, Print-Anzeigen, Zugaben, ihnen, Gänsehaut, uns, zeigen, unseren
O2 More

O2 startet neue Kampagne

3. April 2011 | O2 Drucken | Weiterempfehlen |

MySpace Del.icio.us Yigg Folkd Facebook Webnews MisterWong Linkarena


München – “Mehr Gänsehaut, mehr Herzklopfen, mehr Zugaben” kündigt Telefónica O2 Germany in seiner Kampagne zum Start von O2 More an. Das neue Music- und Entertainment-Konzept bietet O2 Kunden mehr als Handys und Tarife.

O2 More

O2 More

O2 Kunden erleben mehr Live-Erlebnisse der Extraklasse. Die Kampagne besteht aus Kino- und Fernsehspots, Print-Anzeigen, Plakaten und einer Online-Kampagne. Sie findet am POS statt und weckt Lust auf eine aufregende Eventsaison mit O2.

Die Werbespots der O2 More Kampagne entführen in die Welt von vibrierenden Konzerthallen, spannungsgeladenen Kinosälen und emotionalen Shows und zeigen die Intensität von Live-Erlebnissen ganz nah, unmittelbar und förmlich spürbar.

Im Mittelpunkt aller Kommunikationsmaßnahmen steht die Botschaft: “Weil unsere Kunden uns mehr bedeuten, geben wir ihnen mehr als nur Tarife und Handys. Mehr Gänsehaut, mehr Herzklopfen, mehr Zugaben.” Key Visual der Kampagne ist ein aus Bubbles geformtes Herz. Die TV-Spots sind als 30-sekündiger Kinospot sowie 45-, 30- und 20-sekündige TV-Versionen zu sehen. Weitere Maßnahmen sind zielgruppenspezifische Print-Anzeigen, Social Media-, Außenwerbungs- (OoH), Online- und POS-Maßnahmen.

Die langen Abende auf dem Sofa sind vorbei: Anfang April startet O2 More mit der interaktiven Webseite www.o2more.de. Registrierte O2 Kunden erhalten durch das O2 More Konzept exklusive Vorverkaufsrechte für mehr als tausend Konzerte, Kinopremieren und Shows in ganz Deutschland. Ergänzt wird das Konzept durch Vorteile wie kostenlose Tickets, Zutritt zu VIP-Logen und vieles mehr. Auch Apps für die Veranstaltungssuche und mobiles Ticketing stehen zur Verfügung.

“Wir positionieren uns mit der O2 More Kampagne im Entertainment-Bereich und zeigen, dass wir unseren Kunden mehr bieten als Handys und Tarife – wir ermöglichen ihnen Live-Erlebnisse, die nur unseren Kunden vorbehalten sind”, fasst Tim Alexander, Vice President Brand Management bei Telefónica O2 Germany, das neue Konzept zusammen. “Auch Kundentreue möchten wir über O2 More zukünftig besonders belohnen.”

Die Kommunikationsmaßnahmen wurden von VCCP Berlin zusammen mit Interone, Ogilvy, Lambie Nairn und Smartin umgesetzt. Für die Mediaplanung und -einkauf ist Zenith verantwortlich.

Mehr über: , ,

Diskutieren Sie mit

 

HANDYMAGAZINE

Das Handy Magazin mit Nachrichten und Meldungen rund um Handys, Software, Zubehör, Tarife und vieles mehr - tagesaktuell und mit redaktioneller Sorgfalt.

E-MailNewsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein:

Kostenlos und unverbindlich.