Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c8533/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Vodafone vereint Marke und Produkt | Verschiedenes | Vodafone, digitalen, Möglichkeiten, bundesweit, Telekommunikationskonzern, Menschen, Netz, Netzwerk, startet, Werbekampagne, neu, Kommunikation, erreichen, Marke
Werbekampagne

Vodafone vereint Marke und Produkt

10. April 2010 | Verschiedenes Drucken | Weiterempfehlen |

MySpace Del.icio.us Yigg Folkd Facebook Webnews MisterWong Linkarena


Am 2. April startet Vodafone bundesweit eine neue Werbekampagne. Dabei setzt der Telekommunikationskonzern seine Markenstrategie konsequent fort. Vodafone setzt dabei auf eine enge Verzahnung aller Kampagnenbausteine über einen langen Zeitraum.

Vodafone

Vodafone-Zentrale am Seestern © Vodafone

Düsseldorf. Am 2. April startet Vodafone bundesweit eine neue Werbekampagne mit dem Motto “Du bist so stark wie dein Netz”. Dabei setzt der Telekommunikationskonzern auch im neuen Geschäftsjahr 2010/11 seine Markenstrategie konsequent fort und zeigt seinen Kunden, wie einfach der Zugang zur digitalen Welt sein kann und wie wichtig es ist, sein Netzwerk zu nutzen. Starke Grundlage dafür bietet das leistungsfähige Vodafone Netz.

Vodafone setzt dabei auf eine enge Verzahnung aller Kampagnenbausteine über einen langen Zeitraum und erhöht damit die Wiedererkennbarkeit und Identifikation mit den Kampagnen-Protagonisten. Mit einem guten Netzwerk lässt sich viel erreichen. Ab morgen ist das Ergebnis bundesweit auf den Mediakanälen TV, Print, Online und Outdoor zu sehen.

Ganz bewusst richtet sich Vodafone an seine Kunden, die ihr Leben aktiv mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation und des Internets gestalten, um ein Ziel zu erreichen und gleichzeitig, um andere aus dem eigenen Netzwerk bei Ihren Wünschen oder Zielen zu unterstützen! Der Grundgedanke dabei ist nicht neu. Bereits im letzten Sommer begann das Unternehmen, sein Markenverständnis neu zu definieren und die Marke Vodafone neu auszurichten.

Aus der damals zielgerichteten Image-Kampagne hat sich ein homogener und integrierter Kampagnenansatz entwickelt, der mit der Marke ein starkes Produkt vereint: Das beweist Vodafone in seiner aktuellen Kampagne, die morgen bundesweit startet. Mit Charme und Humor zeigt der Telekommunikationskonzern die Stärken seines guten Netzes gemäß dem Motto “power to you”.

Heute werden Menschen durch die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation in die Lage versetzt, Ihre Ideen, Wünsche und Ziele gemeinsam mit anderen in die Tat umzusetzen, um so eine bessere Realität für sich und für andere zu schaffen. Im Fokus der neuen Werbekampagne von Vodafone stehen Menschen, die ihr Leben aktiv mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation bereichern und beeinflussen. Vodafone unterstützt und bestärkt die Menschen mit seinem leistungsfähigen und starken Netz in ihrem Tun und bietet ihnen die Möglichkeiten zur digitalen Entfaltung.

Mehr über:

Diskutieren Sie mit

 

HANDYMAGAZINE

Das Handy Magazin mit Nachrichten und Meldungen rund um Handys, Software, Zubehör, Tarife und vieles mehr - tagesaktuell und mit redaktioneller Sorgfalt.

E-MailNewsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein:

Kostenlos und unverbindlich.